Hallo Welt!

Amandus001

Mein Name ist Amandus Zeller. Ich habe nun im Alter von 50 Jahren meinen ersten Blog gestartet und möchte darin über mich erzählen.

Ich bin Diplom Biologe, verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin an Literatur, Musik, Kunst, Handwerken (!), Klettern und vielen anderen Dingen interessiert.

  • Seit einem Jahr versuche ich, ein Buch zu schreiben, habe jetzt aber festgestellt, dass dazu noch verschiedene Techniken anzuwenden sind, um es erfolgreich zu machen. Dazu gehört z.B. die Schneeflockenmethode. Ich werde wohl dazu einen Kurs belegen müssen…
  • Musik ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben. Sie ist Balsam für die Seele.

Die Videos sind mit Youtube verlinkt!

Ich höre zur Zeit gerne Herbert Pixner Projekt:

Für Kinder kann ich dies empfehlen:

und diese schöne Interpretation von Leonard Cohens „Hallelujah“:

  • Habe auch eine erfrischende Zeitschrift für Männer entdeckt (Movo). Sie liegt etwas Abseits der üblichen Formate. Die Welt der Männermagazine darf nicht nur aus Men’s health, Auto Motor & Sport oder Playboy bestehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *